Aerobic

Aerobic ist ein effektives Ganzkörpertraining
(für Frau und Mann), bei dem wesentliche Fitnesskomponenten wie Ausdauer, Kraft, Flexibilität und Koordination in enger Verbindung mit der Musik in einem Trainingsprogramm zusammengeführt werden. Nach einem kurzen Aufwärmprogramm, starten wir mit einer Kombination aus Low and High Impact, einem intensiven Ausdauertraining, bei dem die Koordination trainiert wird.

Mit einer Menge Spaß und motivierender Musik üben wir verschiedene Schrittkombinationen, die in immer wieder neuen Choreographien ihren Höhepunkt finden. Einigen unserer Aerobic-Variationen folgt ein Rundum-Workout-Programm, bei dem alle Muskelgruppen gekräftigt und die Problemzonen BBP (Bauch-Beine-Po) in Angriff genommen werden.

Bitte zu jeder Aerobic-Stunde mitbringen:

  • feste Turnschuhe, noch besser Stoß dämpfende Aerobic-Schuhe, mitbringen!
  • Getränke nicht vergessen!
TrainingTagZeitOrtTrainer
Bauch - Beine - PoMO19:15 - 20:00GS 2Angela Johannsen
Step-FitDI17:30 - 18:30GS 2Wannee Schneider
Body-Fit-MixDI18:30 - 19:15GS 2Wannee Schneider
Step für jeden
(Anfänger)
MO18:30 - 19:15GS 2Wannee Schneider
Step + BodystylingMI17:45 - 19:30GS 1Diana Zgur
Step AerobicMO20:00 - 20:45GS 1Diana Zgur
WorkoutMO20:45 - 21:30GS 1Diana Zgur

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