Abteilung Handball

Die Abteilung Handball bildet eine Spielgemeinschaft mit Neubiberg und Brunnthal und hat eine eigene Homepage unter https:/hsg-b-one.de/, die sie auch selbständig und eigenverantwortlich bearbeitet bzw. aktualisiert.

Die Homepage liefert die wichtigsten Informationen über die Ottobrunner Handballabteilung und ihren Spielbetrieb. Hier findet man unter anderem Trainingszeiten, aktuelle Spielergebnisse, Bildergalerien, Termine, Links usw.

Ein Schnuppertraining ist jederzeit möglich!

Jugendliche dürfen eine Altersklasse höher spielen. Also können z.B. 11- bis 12-jährige Spielerinnen oder Spieler (eigentlich D-Jugend) auch bei einer C-Mannschaft (13-14 Jahre) mitspielen.

Für Fragen welche Mannschaft passend wäre steht die Abteilungsleitung gerne zur Verfügung.

Handball handball@tsvottobrunn.de
AbteilungsleiterinNadja Blanckal@ottobrunn-handball.de