Turnen: „CIRCL Mobility ™️“ – neuer Kurs mit Marion Fischer!

Hallo, mein Name ist Marion Fischer, ich bin Fitnesstrainerin, unterrichte verschiedene Kursformate und sorge seit Januar 2023 beim TSV Ottobrunn immer mittwochs mit Zumba für gute Laune und ordentlich Bewegung.

Ab sofort biete ich zusätzlich dienstags um 8:30h in der FLH eine Stunde Gymnastik für mehr Beweglichkeit und Flexibilität an.

Das Kursformat läuft offiziell unter dem Namen „CIRCL Mobility ™️“, hat jedoch nichts mit „Zirkeltraining“ zu tun.

Vielmehr bewegen wir unseren Körper zu sanfter, speziell abgestimmter Musik. Die Übungen reduzieren dabei gezielt Steifheit in den Gelenken, wirken Muskelverspannungen entgegen, verbessern Mobilität und Flexibilität, regen die Durchblutung an und helfen, sich rundum ausgeglichen und erneuert zu fühlen. Ganz nebenbei werden Gleichgewicht und Konzentration gleich mit trainiert.

Für den Kurs bitte ein Handtuch (zum Unterlegen auf die Matte) und (Hallen-)Turnschuhe oder rutschfeste Socken mitbringen.

Ich freue mich auf euch!

Kommentare sind geschlossen.