Zumba – neues Angebot der Abteilung Turnen!

Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Marion Fischer, ich bin Fitnesstrainerin (B-Lizenz, Zumba®️, Strong Nation™️) und Personal Coach. Ich freue mich sehr darauf, ab Januar 2023 Zumba in den TSV Ottobrunn zu bringen!
Meine Leidenschaft für Zumba wurde 2016 entfacht und hat sich über die Jahre so sehr gesteigert, dass ich schließlich selbst Trainerin geworden bin. Dabei stehen vor allem Spaß und gute Laune bei mitreißender Musik im Vordergrund. Ich liebe es zu sehen, wie positiv sich Zumba auf Körper, Geist und Seele der Menschen auswirkt. Eine Stunde Alltag aus – Musik an. Und ganz „nebenbei“ bekommt man damit ein optimal abgestimmtes Training für Kondition, Balance und Koordination.

Das Schöne am Zumba ist, es ist für jeden geeignet, man braucht keinerlei Vorkenntnisse, alle sind willkommen! Alles was nötig ist, sind feste Turnschuhe (Halle), Handtuch und Wasser.
Ich freue mich auf euch – wir sehen uns ab 11. Januar immer mittwochs, 18 – 19 Uhr im Tagungsraum in der Ferdinand-Leiß-Halle am Haidgraben 117 in Ottobrunn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.