Weitsprungsiege beim Münchner Herbstmeeting

Zwei Siege und einen vierten Platz erreichten unsere U16- und U18-Mädchen beim 26. Herbstmeeting des MTV 79 am 18. September in München.

Emily Schmitt war glücklich über ihren ersten Sieg für den TSV. Bei ihrer Siegesweite von 4,53 m verschenkte sie sogar noch ganze 30 cm durch einen etwas zu frühen Absprung.

Unsere siegesgewohnte Julia Scholz hätte gerne ihren ersten 5 m Sprung von Ende Juli bestätigt. Das gelang ihr mit schönen 4,89 m zwar nicht ganz, aber sie gewann ihren Wettkampf mit dem großen Vorsprung von 32 cm.

Sehr zufrieden auch unsere dritte Athletin auf diesem Wettkampf, Isabella Mühlbauer, die mit 4,40 m im Weitsprung der U16/W15 den vierten Platz belegte. 

Ganz oben auf dem Siegespodest: Julia Scholz (U16/W15) und Emily Schmitt (U18/W16).

Kommentare sind geschlossen.