TSV beim Stadtradeln dabei, 25. Juni bis 15. Juli

Das Stadtradeln ist eine nach Nürnberger Vorbild entwickelte Kampagne des Klima-Bündnis, einem Netzwerk aus Städten, Gemeinden und Landkreisen zum Schutz des Weltklimas. Bei dieser Aktion nimmt auch die Gemeinde Ottobrunn mit möglichst vielen Teams und Teilnehmern teil. Auch der TSV Ottobrunn ist hier mit dabei! Drei Wochen lang sollen so viele Kilometer wie möglich auf dem Fahrrad zurückgelegt und diese dann im Internet dokumentiert werden. In der Gemeinde Ottobrunn beginnen diese drei Wochen am 25. Juni und enden am 15. Juli. Das Mitmachen für TSV-Mitglieder ist ganz einfach. Einfach unter www.stadtradeln.de registrieren, unter Kommune „Ottobrunn im Landkreis München“ und als Team „TSV Ottobrunn e. V.“ auswählen. Anschließend können im besagten Zeitraum alle geradelten Kilometer eingetragen werden. Da viele Vereinsmitglieder ohnehin täglich mit dem Fahrrad unterwegs sind, würden wir uns freuen, wenn sich eine möglichst große Mitgliederzahl beteiligen und für das Stadtradeln eintragen würde. Es wäre eine tolle Sache, wenn wir unter unseren knapp 3.000 Mitgliedern eine ansehnliche Beteiligung beim Stadtradeln hinbekommen würden. So können wir zeigen, wo in Ottobrunn die Sportler radeln!