10.-13.04.2017 – Ostersportcamp

Ihr wollt die Ferien nicht nur zuhause verbringen? Ihr bewegt euch gerne und wollt viele neue Sportarten kennenlernen? Dann seid ihr bei unserem Sportcamp genau richtig. Innerhalb einer Woche habt ihr die Möglichkeit, verschiedene Sportarten auszuprobieren. Das geht von „Klassikern“ wie Fußball, Basketball oder Handball, bis zu Tischtennis, Trendsportarten und vielen mehr. Darüber hinaus habt ihr noch genügend freie Zeit, um mit euren neuen Freunden im Sportcamp zu spielen. Es sind keine speziellen, sportlichen Vorkenntnisse erforderlich.

Das Oster-Sportcamp findet vom 10. bis 13. April 2017 für Kinder von 5 bis 15 Jahren statt. Betreut werden die Kids von Diplom-Sportlehrer Sascha Böhm und unseren drei FSJlerInnen. Weitere Informationen finden Sie hier unter Information und Anmeldung. Eine Mitgliedschaft im TSV Ottobrunn e. V. ist nicht notwendig. Die Plätze sind auf maximal 30 Teilnehmer begrenzt.

Noch ein Hinweis: das nächste Sportcamp findet in den Pfingstferien statt. Anmeldung und Info demnächst hier auf dieser Seite.