Neue Trikots der Rennradgruppe, SKI+BERG im Team-Design

Es hat bedingt durch die Corona-Lockdowns ein Jahr gedauert, aber am Schluss ging es dann richtig schnell, wie es bei Rennradfahrern im Zielsprint so ist, und im Juli waren sie da, die neuen Rennradtrikots mit dem Team-Design. Dank unseres Klaus Pirsig, der die Design-und Bestellkoordinierung mit der Firma RUHEPULS40 im Allgäu übernommen hat, sind wir als Rennradgruppe der Abteilung Ski-und Bergsport nun mit Trikots und Radhosen im Corporate-Design mit dem Logo des TSV Ottobrunn am Rücken und der Teamkennung SKI + BERG auf den Trikotärmeln und der Radhose unterwegs. Die Trikots und Radhosen in Profiqualität sehen nicht nur richtig heiß aus, gefühlt sind wir nun auch noch schneller unterwegs. Und die Profi-Sitzpads spürt man bei jedem km, so gut sind die. Bei dem Design der Trikots haben wir uns an das Design der Triathleten des TSV angelehnt, die uns auch wertvolle Tipps zur Materialauswahl und der Passform der Radtrikots und Radhosen gegeben haben. Und die ersten Rennradtouren mit den neuen Trikots waren wir auch schon unterwegs mit dem Effekt, dass der Team-Spirit der Rennradgruppe nochmals stark nach oben ging. Es macht halt Spaß, wie man sieht. 

Gaby Liebisch

Unsere Rennradgruppe mit den neuen Outfits

Kommentare sind geschlossen.