Leichtathletik-Trainer Florian Cucu verstorben

Die Abteilung Leichtathletik des TSV Ottobrunn trauert um Trainer Florian Cucu, der am 24. April überraschend verstorben ist.
Obwohl erst seit letztem Herbst als Trainer des TSV mit einer eigenen Sprintergruppe regelmäßig im Ottobrunner Stadion vertreten, ist diese feste und ungemein geschätzte Trainergröße der Bayerischen Leichtathletikszene unseren Athleten seit vielen Jahren bestens bekannt. Denn auch schon früher war er oft bei uns im Stadion zu sehen. Sei es, dass er seine Frau und unsere langjährige Trainerin Jonela Visa bei den Trainingseinheiten unserer wachsenden Athletenschar unterstützt hat oder er Leichtathleten von uns in seinen Spezialgebieten Sprint und Hürdensprint vor wichtigen Wettkämpfen den letzten Schliff verliehen hat. Außerdem haben einige unsere Trainer und Athleten auf Wettkämpfen stets gerne auf seinen Rat gehört und ihn nach seinen treffenden Analysen gefragt.

Auf den Seiten seines Heimatvereins TSV Vaterstetten findet ihr einen ausführlichen Nachruf auf Florian:

https://www.leichtathletik-vaterstetten.de/news/trauer-um-florian-cucu

Unsere Gedanken sind bei ihm und unser herzliches Beileid gilt seiner Frau Jonela und den Angehörigen.

Kommentare sind geschlossen.