Landkreis-Ehrung für Jedlickova und Radig

Am 12. Oktober ehrte der Landkreis München, vertreten durch den Landrat Christoph Göbel, unsere Vereinsmitglieder Sabina Jedlickova und Martin Bruno Radig für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit für den TSV Ottobrunn. Sabina ist bereits seit 20 Jahren als Übungsleiterin im Wettkampfturnen überaus engagiert und eine der wesentlichen Personen für die vielen Erfolge. Martin Bruno leitet seit 15 Jahren die Abteilung Leichtathletik, die gerade auf eine besonders erfolgreiche Saison zurückblickt. Zusätzlich ist er bereits seit 6 Jahren als 2. Vorsitzender in verantwortungsvoller Position für den Gesamtverein tätig. Der Verein dankt den beiden für ihr tolles Engagement und gratuliert herzlich zur Auszeichnung!

Sabina Jedlickova (Mitte) und Martin Bruno Radig (links) bekamen von Landrat Christoph Göbel (rechts) eine Urkunde und eine Ehrennadel überreicht.