Ehemalige Übungsleiterin Inge Kleucker verstorben

Leider ist im Dezember unsere langjährige Übungsleiterin und aktives Mitglied Inge Kleucker verstorben. Mit viel Engagement hat sie über eine lange Zeit unser Vereinsleben mitgestaltet: Sie leitete das Eltern-Kind-Turnen und half als Vertretung für andere Übungsleiter bei der Gymnastik und in der Laufgruppe aus. Über 50 Jahre hielt sie der Turnabteilung die Treue und vertrat die Interessen der Abteilung lange im Vereinsrat als Delegierte. Ihr Können setzte sie auch in der Seniorengymnastik der Gemeinde Ottobrunn ein. Beim Umgang mit Kindern und Erwachsenen erinnern wir uns gerne an ihre tatkräftige und disziplinierte Art. Wir sind dankbar, dass sie uns über einen so langen Zeitraum unterstützt und sich aktiv eingesetzt hat.

Abteilungsleitung Turnen