33. Radl-Rallye in Ottobrunn, 3. Juli 2011

Die Turnabteilung vom TSV Ottobrunn lädt zum 33. Mal alle radlbegeisterten Mitglieder und Nichtmitglieder zur Radl-Rallye ein.

Gestartet wird am Sonntag, 3. Juli zwischen 7.30 Uhr und 8.30 Uhr auf der Wiese beim Minigolfplatz (Drosselstraße). Nur bei richtig schlechtem Regenwetter wird alles auf Sonntag, 10. Juli verschoben (Info ab 7.00 Uhr unter Tel.: 089-66 08 69 20).

Wer mitmachen möchte, tritt als Team (bestehend aus mindestens 2 Personen) gegen andere Teams an. Die Rundstrecke ist gute 40 Kilometer lang und sehr gut für Kinder geeignet. Bei der abwechslungsreichen Tour, die meistens über ruhige Nebenstraßen und Feldwege führt, kommt es nicht auf Geschwindigkeit an. Der Weg das Ziel, denn auch der Hirnschmalz wird herausgefordert!

Unterwegs gibt es einige Aufgaben zu bewältigen, wobei man seine Geschicklichkeit, sein (Allgemein)Wissen und die persönliche Kreativität auf die Probe stellt und damit viele Punkte sammeln kann. Die Krone gebührt dem Team mit den meisten Punkten!

Die Siegerehrung findet am Abend um 19 Uhr in der Gaststätte des Phönixbades “Walfino” statt. Es gibt wieder schöne Preise zu gewinnen, die von Geschäften aus Ottobrunn und Umgebung großzügig gespendet wurden.

Anmeldungen sind in den Turnstunden des TSV Ottobrunn, in der Geschäftsstelle des TSV Ottobrunn (Ferdinand-Leiß-Halle, am Haidgraben 117, samstags 9 bis 11 Uhr, Tel. 608 33 46 bzw. per E-Mail turnen@tsvottobrunn.de) oder bei Familie Johannsen
 (Tel.: 66 08 69 20) möglich. Hierzu werden folgende Angaben benötigt: Team-Name sowie Vor- und Nachname der einzelnen Teammitglieder mit Adresse.

Die Startgebühr beträgt bei Voranmeldung für Erwachsene 3 Euro, für Jugendliche bis 18 Jahre 2 Euro. Kinder unter 6 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen zahlen keine Startgebühr. Kurzentschlossene zahlen bei Nachmeldung am Start 4 Euro für Erwachsene und 3 Euro für Jugendliche.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und eine tolle Radl-Rallye 2011!

Eure “3 Ass und 1 Joker”

Für alle die ein mobiles GPS Navigationssystem auf die Tour mitnehmen wollen, steht unter dem <Link mit GPX ZIP-Datei> die Route zur Verfügung.