2. Yoga-Kurs mit Luisa Zgur

Achtung, diese 2. Stunde findet mittlerweile am Mittwoch von 19:45 – 20:45 Uhr in der Schule 1 statt.

Hallo liebe Sportfreude,

mein Name ist Luisa Zgur und im Namen vom TSV Ottobrunn lade ich euch alle zu einer Yoga- Schnupperstunde ein.

Nach der großen Nachfrage freue ich mich, mit euch einen 2. Yoga-Kurs zu starten. Ab dem 19. 10. 2023 treffen wir uns jeden Donnerstag um 19:00 Uhr in der Grundschule Ottobrunn an der Albert-Schweitzer-Straße (Einsteinstraße 7, 85521 Ottobrunn).

Bei Interesse einfach mit bestenfalls schon einer Yogamatte, bequemer Kleidung und guter Laune am Donnerstag mitmachen.

Egal ob du schon mal Yoga gemacht hast oder nicht, gemeinsam werden wir in die Yoga-Welt eintauchen, unser Körpergefühl erweitern und angefangen mit den Basics verschiedene Flows kennen lernen.

Ich freu mich sehr auf euer Kommen,

Luisa

Kommentare sind geschlossen.