Weihnachtswünsche, 20. Dezember 2012

Liebe Mitglieder,

mit diesem Schreiben möchte ich Sie kurz über unseren TSV informieren, dem sie seit langem als Mitglieder angehören. Unser Verein hat weiterhin über 3100 Mitglieder und ca. 1400 Kinder/Jugendliche, wie schon seit einer Reihe von Jahren. Das ehrenamtliche Engagement unserer Übungsleiter und Funktionsträger ist ungebrochen hoch; aufgrund einer früheren Statistik arbeiten ca.230 Frauen, Männer und Jugendliche, um diese große Anzahl von aktiven Mitgliedern zu betreuen. Ebenfalls einer Statistik zufolge wurden im vergangen Jahr ca. 14000 ehrenamtliche Stunden erbracht.

Unser Verein leistet hierdurch eine großartige Arbeit für die Allgemeinheit; nicht zu vergessen ist auch die Integrationsarbeit von (ehemals) ausländischen Bürgern, die ca.20% der Gesamtmitgliederzahl ausmachen. Wir können aufgrund dieses großartigen, ehrenamtlichen Engagements vertrauensvoll in die Zukunft blicken.

Wir danken Ihnen für ihre langjährige Treue zum TSV wünschen Ihnen und Ihren Familien im Namen der Vereinsleitung frohe Weihnachten, Gesundheit und alles Gute für das Neue Jahr.

TSV Ottobrunn e.V.

Vereinsleitung