Vorbereitungstraining für das Bayerische und Deutsche Sportabzeichen, 14. Juni 2007

Der TSV Ottobrunn lädt alle Interessenten, die das Bayerische oder Deutsche Sportabzeichen erwerben wollen, für jeweils Donnerstag ab 19:00 bis 21:00 in das Sportstadion am Haidgraben 117, 85521 Ottobrunn, recht herzlich ein.

Das Auftakt-Training findet am Donnerstag, den 21. Juni 2007 um 19.00 Uhr statt. Es können die Umkleiden in der Ferdinand-Leiss-Halle (Mädchen u. Frauen: Umkleide Nr.3, Jungen und Männer: Umkleide Nr.4 ) benutzt werden. Die ersten beiden Übungsabende sind für Nichtmitglieder kostenlose “Schnuppertage”, ab dem dritten Trainingsabend muss aus Versicherungsgründen eine “Tagesteilnehmer-Karte” des BLSV zum Preis von 1,- € vor dem Trainingsbeginn erworben werden.
Für Ottobrunner Kinder u. Jugendliche bis 18 Jahre ist die Teilnahme kostenlos.

Zur Anleitung stehen erfahrene Betreuer und Übungsleiter unseres Vereins zur Verfügung. Bitte sportgerechte Kleidung und entsprechende Sportschuhe (keine Lang-spikes) mitbringen.

Wir wünschen allen Bewerbern um die Sportabzeichen viel Erfolg.

Anton Pöttinger, stv. Vorsitzender