Vorankündigung: TSV auf dem Ottobrunner Christkindlmarkt

Am 3. und 4. Dezember wird der TSV wie in den Jahren vor Corona endlich wieder auf dem Ottobrunner Christkindlmarkt vertreten sein. Die Abteilung Fußball und die Abteilung Leichtathletik werden ihr bewährtes Programm anbieten, dieses Mal verteilt auf drei Stände. Schauen Sie vorbei und lassen Sie sich bei Kaiserschmarren, Kaffee, Punsch und den beliebten süßen Crêpes verwöhnen. Auch Giesinger Bier und Heißer Hugo wird wieder angeboten, und sicherlich auch die ein oder andere Überraschung. Der Ottobrunner Christkindlmarkt hat am Samstag, 3. Dezember, von 10:00 bis 20:00 Uhr, und am Sonntag, 4. Dezember, von 11:00 bis 19:00 Uhr geöffnet.

2 Kommentare

  1. Ja schön das die Vereine dabei sind ich bin Fan von Ottobrunn wir sehn uns und MocasoLLa ist auch dabei schöne Wehnachtszeit

  2. Ja, auch 2023 war es wieder sehr schön, und wir haben euren Kaffee und eure heiße Schokolade sehr genossen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.