Kreissparkasse unterstützt Jugendarbeit des TSV

Die Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg unterstützt die Vereine des Bayerischen Landes-Sportverbands e. V. (BLSV) des Kreises München-Land seit vielen Jahren mit Spenden für Aktionen in der Jugendarbeit.
Im Rahmen dieser langjährigen Zusammenarbeit nahm unsere Vorsitzende Susanne Süß am Donnerstag, den 10. November 2022, umringt von den Kindern des Fußballkindergartens, eine großzügige Spende in Höhe von 1750 Euro entgegen. Mit dabei waren neben unserer Vorsitzenden die stv. Vorsitzende des BLSV-Bezirks Oberbayern und Vorsitzende des BLSV-Kreises München-Land, Elke Baumgärtner, und die stv. BLSV-Kreisvorsitzende Annette Plessl.

Für diese tolle Unterstützung bedanken wir uns bei der Kreissparkasse ganz herzlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.