Unsere Kassenprüfer sind wieder vollzählig, 07. Februar 2006

Laut unserer Satzung hat der TSV Ottobrunn zwei Kassenprüfer. Diese waren im vergangenen Jahr die Herren Dr. Schmaus und Wolfgang Pöppel. Herr Pöppel musste seine ehrenamtliche Tätigkeit aus beruflichen Gründen aufgeben, sodass die Bestellung eines neuen Kassenprüfers erforderlich wurde. Die Vereinsleitung hat in Herrn Helmut Boelke (Abt. Ski&Bergsport) einen geeigneten und in diesem Arbeitsgebiet erfahrenen Mann gefunden und ihn kommissarisch bestellt. Die Delegiertenversammlung wird im kommenden Herbst die Wahl durchführen.
Unsere Kassenprüfer sind hoch qualifiziert. Herr Dr. Schmaus ist Steuerberater und Wirtschaftsprüfer und macht diese ehrenamtliche Tätigkeit bereits über einen Zeitraum von 30 Jahren beim TSV, Herr Boelke ist Dipl.-Wirtschafts-Ing., ebenfalls mit einschlägiger Erfahrung. Wir hoffen, dass beide diese verantwortungsvolle Tätigkeit lange für unseren Verein ausüben werden.

Die Vereinsleitung