UMZUG: Die Geschäftsstelle ist in der Woche vom 3. bis 7. Februar geschlossen

Unsere Geschäftsstelle bleibt wegen des Umzugs vom Haidgraben 9a zurück in die Ferdinand-Leiß-Halle (FLH) in der Woche vom 3. bis zum 7. Februar geschlossen. Ihr erreicht uns in der Zeit per E-Mail. Ab 10. Februar findet ihr die Geschäftsstelle dann in neuem Gewand an früherer Stelle in der FLH.

Der Kraftraum am Haidgraben 9a war bis 21. Januar in Betrieb, wurde am 22. Januar in die FLH umgezogen, und steht dort ab dem 3. Februar wieder zu unserer Verfügung.

Auch die Abteilungen des TSV und andere Nutzungsgruppen ziehen derzeit ihr Equipment nach und nach in die fertiggestellte Halle um, damit ab dem 3. Februar wie geplant der Sportbetrieb starten kann. Ein besonderes Dankeschön gilt hier den Mitarbeitern des Bauhofs Ottobrunn, die den TSV dabei überaus tatkräftig und toll unterstützen.

Kommentare sind geschlossen.