TSV- Report zukünftig von der Firma T.S.V. Marketing & Sponsoring, 22. Mai 2006

Die Firma Winklhofer, die bisher den TSV-Report praktisch seit Erscheinungsbeginn herstellte, hat ihre weitere Tätigkeit aufgekündigt. Wir haben der Fa. Winklhofer für die langjährige Zusammenarbeit unseren herzlichen Dank ausgesprochen. Die Vereinsleitung ist an der verzugslosen Weiterführung des TSV- Reports sehr interessiert und hat deshalb kurzfristig die Fa. T.S.V. Marketing & Sponsoring beauftragt , die Herstellung des TSV-Reports zu übernehmen. Als Herausgabe der Stadionzeitung der Abteilung Fußball hat sich obige Fa. qualifiziert auch den TSV-Report zuverlässig zu erstellen.
Den Wechsel des Herstellers werden wir als Gelegenheit nutzen, das Aussehen des bisher seit Beginn an weitgehend unveränderten TSV- Reports sukzessive zu ändern und moderner zu gestalten; wir haben uns dieses Jahr zum Experimentieren vorgenommen und werden die Ausgabe des letzten Quartals vermutlich als Basis für weitere Jahre festlegen. Der Charakter als Informations-Zeitschrift für die Mitglieder bleibt aber unangetastet. Lassen Sie sich überraschen.

Die Vereinsleitung