TSV auf dem Fest der Kulturen

Zum mittlerweile dritten Mal präsentierte sich der TSV Ottobrunn beim Fest der Kulturen, welches am 8. April von der Agenda Neubiberg-Ottobrunn zusammen mit der VHS Südost und dem Deutsch-islamischen Kulturverein organisiert wurde. Neben einem bunten Programm an musikalischen und tänzerischen Vorführungen gab es den Markt der Initiativen, auf dem eine Reihe von Initiativen, Vereinen und Gruppierungen über ihre Möglichkeiten, die zur Integration ausländischer Bürgerinnen und Bürger und deren Kinder führen können, informierten. So auch der TSV Ottobrunn. Interessierte konnten sich über die verschiedenen Aktivitäten und Sportmöglichkeiten informieren. Am TSV-Stand waren Mitglieder der Vereinsleitung bzw. der Abteilung Leichtathletik sowie der Abteilungen Turnen und Karate vertreten.