Philipp Rasch stellt sich vor, 27. September 2004

Hallo liebe Mitglieder des TSV Ottobrunn,

meine Name ist Philipp Rasch. Als Mitglied der bayerischen Sportjugend werde ich im kommenden Jahr als Zivildienstleistender in eurem Verein tätig sein. Ich freue mich als Übungsleiter mit euch vor allem in den Abteilungen Tischtennis, Ski-/ Bergsport, Turnen, Fußball und Basketball zusammenzuarbeiten!

Zu meiner Person selber:
Im Mai 2004 habe ich mein Abitur gemacht und möchte jetzt bei euch im Sportverein wertvolle Erfahrungen als Übungsleiter sammeln. Ich habe nämlich vor, nach meiner Tätigkeit bei euch, Sportwissenschaften zu studieren und in diesem Bereich auch in Richtung Lehramt zu gehen. Zu meinen Hobbys zählen hauptsächlich Tennis, Badminton, Tischtennis, Snowboarden, aber auch andere Sportarten wie Fußball und Basketball betreibe ich freizeitmäßig gerne.
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und eine schöne Zeit bei euch!

Euer Philipp