Ostersportcamp, 26.-29. März 2018

Aktualisierung vom 15. März 2018: Das diesjährige Ostersportcamp ist bereits ausgebucht, es können leider keine weiteren Anmeldungen mehr angenommen werden.

Ihr wollt die Osterferien nicht nur zuhause verbringen? Ihr bewegt euch gerne und wollt viele neue Sportarten kennenlernen? Dann seid ihr bei unserem Sportcamp genau richtig. Innerhalb einer Woche habt ihr die Möglichkeit, verschiedene Sportarten auszuprobieren. Das geht von „Klassikern“ wie Fußball, Basketball oder Handball, bis zu Tischtennis, Trendsportarten und vielem mehr. Darüber hinaus habt ihr noch genügend freie Zeit, um mit euren neuen Freunden im Sportcamp zu spielen. Es sind keine speziellen, sportlichen Vorkenntnisse erforderlich.

Das Oster-Sportcamp findet vom 26. bis 29. März 2018 für Kinder von 5 bis 15 Jahren statt, jeweils von 8:30 bis 16:30 Uhr. Hier findet ihr das Anmeldeformular und weitere Informationen. Lasst es uns bitte per Post (an die Geschäftsstelle) oder Email (Email-Adresse auf dem Anmeldeformular) zukommen. Eine Mitgliedschaft im TSV Ottobrunn e. V. ist nicht notwendig. Um eine optimale Betreuung zu gewährleisten, ist die Teilnehmeranzahl auf 30 begrenzt. Also besser früher als später anmelden!

Einen Bericht zu den Sportcamps des vergangenen Jahres findet ihr hier.