Neuer Vorstand = alter Vorstand

Turnusgemäß nach 3 Jahren stand auf der Delegiertenversammlung des TSV Ottobrunn am Mittwoch, den 6. Juli 2022, unter anderem die Neuwahl der Vereinsleitung auf der Tagesordnung. Die erste Vorsitzende Susanne Süß, der zweite Vorsitzende Martin Bruno Radig und Finanzvorstand Klaus Aufinger wurden bis auf Enthaltungen der Kandidaten selbst mit allen Stimmen der anwesenden Delegierten in ihren Ämtern bestätigt.

Vakant blieben mangels Kandidaten leider die Ämter der beiden Beisitzer. Gregor Montermann, der zuletzt eines dieser Ämter bekleidete, stellte sich nicht mehr zur Wahl zur Verfügung. Er bleibt dem TSV aber unter anderem als Trainer der Abteilung Leichtathletik, als Sportabzeichenprüfer und als Mitglied des Präventionsteams als sehr engagiertes Vereinsmitglied erhalten. Ein großes Dankeschön an Gregor für sein großes Engagement in der Vereinsleitung mit zahlreichen Anstößen in vielen Richtungen wie Präventionsteam, Jugendordnung, Fortbildungen und vieles mehr.