Große Beteiligung des TSV am Ottostraßenfest 2008

Der TSV hat sich mit großer Anzahl am diesjährigen Ottostraßenfest beteiligt. Am Umzug waren weitgehend alle Abteilunge beteiligt. Wir hatten schätzungsweise 150 TSV Teilnehmer, die durch Mützen und Schirme auf sich aufmerksam machten.

Mehrere Abteilungen waren durch Sondervorführungen währen des Tages aktiv, wie zum Beispiel die Fechter, die Schauvorführungen darboten und auch einigen Neulingen die Grundzüge des Fechtens beibrachten, oder die Abteilung Turnen die durch gymnastische Einlagen, Slagline und Turnvorführungen die Zuschauer begeisterten; die Abteilung Leichtathletik probte die Geschicklichkeit der Besucher im Dart werfen. Wir glauben einen anerkennenswerten Beitrag zum Gelingen dieses Festes geleistet zu haben und danken unseren Mitgliedern für ihre Beteiligung.

Die Vereinsleitung