Ende der Renovierungsarbeiten in S.II Trainingszeiten ab 04. April 2011

Liebe Mitglieder,

gemäß Mitteilung der Gemeindeverwaltung/Bauabteilung kann die Turnhalle der Schule 2 an der Lenbachallee nach der Renovierung ab Montag, den 04.04.2011 auch durch den Vereinssport wieder genutzt werden.
Allerdings hat die Grundschule die Nutzungszeiten für schulische Aktivitäten leider etwas verlängert. Daraus ergeben sich für die Turnabteilung kleine Änderungen im Trainingsprogramm: Das Kinderturnen montags für die 4-6-jährigen findet von 16.00 – 17.00 Uhr statt, anschließend trainieren die 8-12-jährigen Mädchen wie bisher bis 18.30 Uhr. Für die 6-8-jährigen Mädchen und Buben bieten wir mittwochs in S.II von 16.00 -17.00 Uhr ein Turnprogramm an. Das Eltern-Kind-Turnstunde für die 3-4-jährigen Kids dienstags muss ebenfalls etwas nach hinten verschoben werden – sie beginnt ab 05.04.2011 jeweils um 16.00 Uhr. Das Training in den Abendstunden für die Erwachsenen bleibt von den Änderungen unberührt. Wir freuen uns, dass nun doch alles schneller voran ging als gedacht und hoffen, dass Sie trotz der unvermeidlichen Änderungen weiterhin das umfangreiche Angebot der Turnabteilung nutzen können.