Eindrücke vom Ottostraßenfest 2017

Bei bedecktem Himmel, aber trotzdem toller Stimmung, präsentierte sich der TSV Ottobrunn am 9. September auf dem diesjährigen Ottostraßenfest. Durch die Konzentration aller TSV-Stände in unmittelbarer Nähe zueinander nicht weit vom Ottobrunner Kino und durch das Mitwirken einer größeren Anzahl von Abteilungen wie in den Vorjahren, war die Vorstellung unseres Vereines in diesem Jahr besonders schön. Neben dem Hauptverein waren die Turner, die Leichtathleten, die Fußballer, die Ski- und Bergsportler, die Judokas und die Karatekas mit eigenen Ständen und Vertretern vor Ort dabei. Bei den Turnern konnte man sich am Trampolin versuchen, Judo und Karate boten Vorführungen ihrer Sportart und bei den Leichtathleten konnten die Kinder Luftballone mit Dartpfeilen erlegen. Außerdem liefen die Crepes-Eisen der Leichtathleten ohne Pause durch, und auch bei den Fußballern wurde für leibliches Wohl gesorgt. Zahlreiche Interessenten konnten so in lockerer Feieratmosphäre über das Sportangebot unseres Vereins informiert werden. In der Bildergalerie unten finden Sie Eindrücke von diesem schönen Tag.