Bestleistung: Julia Scholz sprintet ins Finale der Süddeutschen Hallenmeisterschaften

Schon bei der Bayerischen Hallenmeisterschaft am Wochenende davor hatte unsere bewährte Leichtathletin Julia Scholz mit persönlicher Bestleistung gezeigt, dass sie über die 60 m Hürden in ausgezeichneter Form ist. Deshalb wollte sie es eine Woche später, am 6. Februar bei den Süddeutschen Hallenmeisterschaften der U18 in Frankfurt-Kalbach noch einmal ganz genau wissen: Nach akribischer Vorbereitung und Sondertrainingseinheiten verbesserte sie ihre persönliche Bestleistung erneut auf jetzt 9,06 sec und erreichte damit das Finale. Am Ende erreichte sie mit dem 7. Platz bei den Süddeutschen ein tolles Ergebnis für sich und für die Ottobrunner Leichtathletik. Herzlicher Glückwunsch an Julia und ihre Trainer.

Julia in der Leichtathletikhalle Kalbach in Frankfurt am Main

Kommentare sind geschlossen.