Basketball: NEU!!! Mädchenmannschaft gegründet

Wir sind begeistert und stolz, bekannt zu geben, dass seit dem 1. April 2024 eine Mädchenbasketballmannschaft in unserem Sportverein ins Leben gerufen wurde! Es ist eine aufregende Zeit für uns alle, da wir nun auch den jungen Mädchen in Ottobrunn die Möglichkeit bieten können, diesen wunderbaren Sport auszuprobieren und sich in ihm zu entfalten.

Wir heißen alle Mädchen im Alter von U10 bis U14 herzlich willkommen, sich uns anzuschließen und ihre Fähigkeiten auf dem Spielfeld zu entwickeln. Egal, ob du bereits Erfahrung hast oder neu im Basketball bist, bei uns findest du ein unterstützendes Umfeld, in dem du dich weiterentwickeln und Spaß haben kannst.

Eltern, die interessiert sind oder Fragen haben, können sich gerne an die Abteilungsleitung wenden. Wir freuen uns darauf, viele neue Gesichter in unserer Mädchenbasketballmannschaft zu begrüßen und gemeinsam großartige Erlebnisse auf dem Spielfeld zu teilen!

Eure Abteilung Basketball