Vereinsübergreifende Datei für alle Funktionsträger, 31. Juli 2005

Liebe Sportfreunde,
im Laufe der letzten Zeit haben wir begonnen, eine vereinsübergreifende Datei aller Funktionsträger der einzelnen Abteilungen seit Beginn zu erstellen. Diese Aufarbeit erschien uns sehr wichtig, da unser Verein eine lange Geschichte hat und viele ehrenamtlich tätige Funktionsträger im Laufe dieser Zeit den Verein “am Leben gehalten und zu einem wesentlichen Bestandteil des gesellschaftlichen Lebens der Gemeinde” gemacht haben. Die Anerkennung für diese Leistungen soll deshalb durch diese Datei wieder in Erinnerung gebracht werden. Wir sind unseren “Vorfahren” zu herzlichem Dank verpflichtet. Sie sind für unsere Tätigkeit ein Vorbild.
Unsere ehemaligen Abteilungen Volleyball und Faustball wurden nicht aufgeführt, da letztere nur wenige Jahre existierte, während die Volleyballabteilung in den 90er Jahren aus dem TSV ausschied.
Wir bitten insbesondere unsere älteren Vereinsmitglieder um eine kritische Prüfung, um gegebenenfalls aufgetretene Fehler zu korrigieren; die aufgeführten Funktionsträger und ihre Amtszeit wurden dem TSV-Report und den Vereinsprotokollen – seit sie geführt werden – entnommen.
Wir wünschen Ihnen Spaß beim Studium unserer nun schon 56-jährigen Vergangenheit.

Vereinsleitung
Anlage: Funktionsträger-Datei (Download Excel-Datei, 72 KB)