Übergabe des neuen Kunstrasenspielfeldes, 9. Dezember 2009

Die technische Abnahme/Übergabe des neuen Kunstrasenspielfeldes erfolgte letzen Mittwoch.

Die Herstellerfirma hat die Termine eingehalten, sodass noch vor Beginn des Winters die letzen Arbeiten abgeschlossen werden konnten. Die Abnahme erfolgte vom Auftraggeber, den beauftragten Architekten und Mitgliedern des TSV.
Es ist ein bestechend schöner Platz geworden und die ersten Abteilungen wollten unmittelbar nach der Abnahme den Platz testen.
Eine Hürde wurde seitens der Verantwortlichen aufgebaut, dahingehend dass jeder Trainer vor erstmaligem Training/Spiel auf dem neuen Spielfeld ein Verhaltenskodex unterzeichnen muss.
Wir hoffen das diese Maßnahme dazu führt, dass der neue Platz entsprechend geschont wird und lange unsere 32 Mannschaften der Fußball-Abteilung begeistern wird.

Vereinsleitung
TSV Ottobrunn