TSV auf dem Christkindlmarkt, 8.-9. Dezember 2018

An neuem Standort, diesmal im Innen- statt Außenkreis, aber mit ähnlicher Mannschaft betrieben auch heuer wieder unsere Fußballmädchen zusammen mit den Leichtathleten einen Doppelstand auf dem Ottobrunner Christkindlmarkt. Wenn es am Samstag auch des öfteren galt, die Schirme vor dem ein oder anderen Windstoß zu sichern, blieben die angekündigten ganz schlimmen Stürme dann doch aus, und so konnte am Samstag-Abend eine positive Zwischenbilanz gezogen werden. Der fast permanente Regen am Sonntag wirkte sich dann aber doch ein wenig auf die Besucherzahlen aus.

Dadurch war aber auch insgesamt das Gedränge am Markt diesmal etwas entspannter, und so konnten die wetterfesten Besucher die Schmankerl am TSV-Stand mit weniger Wartezeit ergattern. In bewährter Manier gab es bei den Fußballerinnen Kaiserschmarrn, Kaffee und Kinderpunsch, die Leichtathleten boten wieder ihre beliebten süßen und herzhaften Crêpes/Galette an, und außerdem Giesinger Bier, Heißen Hugo und Tiroler Jagatee.

Kommentare sind geschlossen.