SPOrtCamp des TSV-Ottobrunn e. V., 25. März 2013

Liebe Sportfreunde,

der TSV Ottobrunn bietet heuer erstmals ein SPOrtCamp für alle Kids (Jungen und Mädchen) im Alter von 5-15 Jahren an.
Der Zeitrahmen ist in der ersten Woche der Osterferien vom Montag, den 25.3 bis Donnerstag den 28.3.2013.
Es wird eine Ganztagsbetreuung von 8:30 – 16:30 inklusive Sportveranstaltungen, Mittagsessen + Getränke, Spielzeiten, u.a.
auf dem Gelände der Sportpark GmbH/TSV-Plätze angeboten.
Der sportliche Teil beinhaltet im wesentlichen die beim TSV angebotenen Sportarten, die Spielblöcke werden entsprechend den Interessen der Teilnehmer ausgewählt.
Die Leitung obliegt dem Diplom-Sportlehrer Sascha Böhm, unterstützt von unseren FSJlern/Trainern des TSV.
Die Einzelheiten zu Anmeldung, Programm und Kosten werden im Laufe der Woche auf unsere Homepage eingestellt.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung, insbesondere auch deshalb, da die Eltern in der angebotenen Zeit des SPOrtCamps ihrer beruflichen Tätigkeit nachgehen können und ihre Kinder sicher bei uns untergebracht wissen.

TSV Ottobrunn
Franz Gerhard