Sportabzeichenverleihung 2022

Eine Reihe von Sportlern aus Ottobrunn und Umgebung hatte sich 2022 der Herausforderung “Deutsches Sportabzeichen” gestellt und im Ottobrunner Stadion die durchaus anspruchsvollen Prüfungen in den Bereichen Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination abgelegt. Ende März 2023 konnten nun, von einigen schon sehnlich erwartet, viele der erreichten Urkunden und Abzeichen im Rahmen eines gemütlichen Beisammenseins in der Gaststätte Nefeli im Bereich des Ottobrunner Sportparks übergeben werden.

Überreicht wurden die Urkunden durch die stellvertretende Vorsitzende des BLSV-Kreises und Sportabzeichenreferentin im Landkreis München, Annette Plessl. Annette begleitet zusammen mit Paul Patzner, Sportabzeichenprüfer und ehemaliger Leiter der Abteilung Leichtathkletik des TSV, die Prüfungen in Ottobrunn schon seit vielen Jahren. Im letzten Jahr wurden sie dabei von drei neuen Prüfern des TSV Ottobrunns tatkräftig unterstützt. Viele der strahlenden Gesichter über die tollen Leistungen seht ihr in unserer Dia-Show unten. Auch in diesem Jahr werden wir wieder Sportabzeichen-Treffs zur Vorbereitung und schließlich zur Abnahme anbieten, zunächst ab Dienstag, 30. Mai 2023, 19:00 Uhr, alle 2 Wochen. Näheres dazu unter https://www.tsvottobrunn.de/sportabzeichen/.

Kommentare sind geschlossen.