Ski- und Bergsport: Gaby ist 70

Die Mitglieder der Abteilung Ski- und Bergsport gratulieren unserer Gaby Liebisch ganz herzlich zu ihrem 70ten Geburtstag.

Liebe Gaby, wir alle wünschen Dir Gesundheit und Fitness für viele weitere gemeinsame Berg-, Ski-, Langlauf- und Radtouren und viel Glück für die kommenden Jahre.

Du bist seit dem 01. 10. 1988 Mitglied beim Ski- und Bergsport, davon 18 Jahre als Kassiererin, 3 Jahre als Abteilungsleiterin und seit 2019 als stellvertretende Abteilungsleiterin.

Kein Sommer- und kein Winterprogramm, keine Übungsleiter und Übungsleiterinnen ohne Deine Planung. Gymnastik, Kraftraum, Bouldern, Radeln, Langlaufen, Wandern, Berg- und Skitouren, alles das managst Du für die Mitglieder.

Auch in der schwierigen Zeit der Pandemie hattest Du für alle Fragen ein offenes Ohr und eine Lösung parat, so dass der Sportbetrieb weiterlaufen konnte.

Liebe Gaby, für Deine Arbeit und Deinen Einsatz vielen Dank. Wir hoffen, dass Du uns weiterhin als gute Seele, die die Abteilung zusammenhält, lange erhalten bleibst.