Neuer Hauptkassier des TSV zum 1. Februar 2005

Die Vereinsleitung hat nach dem Ausscheiden unseres langjährigen Hauptkassiers, Heinz Gebhardt, Frau Brigitte Funker ab dem 1. Februar 2005 zum kommissarischen Hauptkassier bestellt.
Frau Funker konnte trotz ihres hohen beruflichen Engagements als Steuerberaterin für dieses Ehrenamt gewonnen werden. Der nahtlose Übergang dieses Amtes auf Frau Funker wurde von unserem bisherigen Hauptkassier gut vorbereitet; er steht auch weiterhin seiner Nachfolgerin mit Rat und Tat zur Seite. Frau Funker ist ein langjähriges Mitglied der Abteilung Ski- & Bergsport und kennt somit unseren Verein bereits.
Die satzungsmäßige Bestellung von Frau Funker zum Hauptkassier erfolgt auf der Delegiertenversammlung dieses Jahres.
Wir wünschen nun Frau Funker viel Spaß bei ihrer neuen Aufgabe und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Die Vereinsleitung