Manfred Domabyl verstorben

Leider erreichte uns die Nachricht, dass Herr Manfred Domabyl, langjähriges Mitglied des TSV Ottobrunn, am 15. Mai 2020 nach langer, schwerer Krankheit im Alter von 69 Jahren verstorben ist.

Manfred Domabyl ist bereits im Jahr 1960 in den TSV Ottobrunn eingetreten. Er arbeitete später in vielfältiger Weise in der Vereinsarbeit mit und wurde 1991 zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. In den Jahren 1993 und 1994 war er ein sehr engagierter 1. Vorsitzender des TSV, bevor er dieses Amt wegen eines Wechsels von Arbeitgeber und Wohnort zurücklegen musste. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Im Alter von 9 Jahren kam Manfred Domabyl zum TSV. 33 Jahre später wurde er zum 1. Vorsitzenden gewählt.
Manfred Domabyl und der TSV-Fußball-Nachwuchs 1973.