Leichtathletik – Wir suchen eine/n Kinder- und Jugendtrainer/in

Die Abteilung Leichtathletik des TSV Ottobrunn sucht ab dem neuen Schuljahr Verstärkung für sein Trainerteam mit Schwerpunkt auf der Kinder- und Jugendleichtathletik.

Erwartet wird die eigenständige Leitung von Trainingsgruppen in der Altersklasse U12/U14. Dabei steht zunächst der spielerische Spaß an der Bewegung  im Vordergrund. Aber natürlich fördern wir auch leistungsorientiertere Kinder, die in diesen Altersstufen ersten Wettkampferfahrungen machen möchten, sehr gerne. Du solltest Freude an der Leichtathletik und an der Arbeit mit Kindern mitbringen. Außerdem solltest du Lust darauf haben, das Trainingsangebot abwechslungsreich zu gestalten und aktiv zu verbessern. Eine gültige Übungsleiterlizenz oder ein Trainerschein sind natürlich sehr gut, aber keine Voraussetzung.

Wir bieten gute Rahmenbedingungen und etablierte Strukturen in einem bewährten Trainer- und Helferteam. Wir fördern aktiv die Aus- und Weiterbildung unserer Übungsleiter.

Bei Interesse melde dich bitte unter leichtathletik@tsvottobrunn.de.

Kommentare sind geschlossen.