Gerald Braun startet bei den Hallen-Weltmeisterschaften der Senioren in Toruń

Leichtathletik: 4200 Sportler aus 88 Ländern suchen vom 26. März bis zum 1. April 2023 in Toruń, Polen, ihre Senioren-Hallen-Weltmeister*innen, und der TSV Ottobrunn ist dabei! Der mehrfache Bayerische Meister und dreifache Deutsche Vizemeister Gerald Braun tritt dort über 60 m, 200 m und im Hochsprung an.
Los geht es für Gerald am Montag früh um 8:50 mit den Vorläufen über 60 m, wo er mit knapp 60 gemeldeten Athleten aus aller Welt in der Altersklasse M60 um den Einzug in einen der drei Halbfinalläufe am Dienstag kämpfen wird. Am Montag um 13:00 beginnt der Hochsprung-Bewerb der Männer, Gerald ist im Feld der 20 Athleten der M60 mit der 7.-besten Höhe gemeldet. Am Donnerstag um 13:05 starten die Vorläufe über 200 m. Mit seiner Meldezeit von 25,84 s, der 12.-besten im Feld der 66 gemeldeten Athleten seiner Altersklasse, hat er auch hier durchaus Chancen sich für einen der drei Halbfinalläufe zu qualifizieren.
Wir drücken Gerald die Daumen für eine tolle und verletzungsfreie WM-Woche.
Online kann man die Weltmeisterschaft unter https://wmaci2023.com/online/ verfolgen.

Eine Leichtathletik-Halle mit in Bayern ungewohnten Dimensionen: Die Toruń Arena Sports Hall
Einzug der Athleten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.