Ehrung: Luis Domingos “stiller Star” des TSV Ottobrunn

Eine Ehrung der besonderen Art gab es kürzlich bei unseren Fechtern zu feiern. Zum ersten Mal wurde mit Luis Domingos ein Mitglied des TSV Ottobrunn durch den Bayerischen Landessportverband als “stiller Star” ausgezeichnet. Diese Auszeichnung erhalten Menschen, die sich, ohne ein offizielles Amt innezuhaben, besonders stark in ihrem Verein engagieren und sich um viele, vermeintlich kleine und unbe­deu­ten­de Tätig­kei­ten im Hintergrund kümmern, die man nicht groß sieht, die aber für den täglichen Ablauf im Verein unverzichtbar sind. Mit der Nominierung von Luis für diese besondere Auszeichnung des BLSV möchten unsere Fechter und der TSV Ottobrunn ausdrücken, wie wichtig sein Engagement für uns ist und wie dankbar wir ihm für seine Arbeit sind.

Unser stiller Star Luis Domingos (Mitte) bei der Übergabe der Urkunde durch den Abteilungsleiter Andreas Schubert (2. von rechts), die stellvertretenden Abteilungsleiter Gabor Kuti (2. von links) und Cathrin Mugaj (ganz rechts), und den Abteilungskassier Zoltan Meggyesi.