Bayerische Meisterschaften U16 Tag 2: Gold und Silber für Levin Krack!

Ein Meistertitel und drei Medaillen für den TSV Ottobrunn: Gold im Weitsprung und Silber im 100 m Sprint für Levin Krack, Bronze im Speerwurf für Simon Zdravkovic.

Auch am 2. Tag der Bayerischen Meisterschaften U16 in Kitzingen schlagen sich die Leichtathleten des TSV Ottobrunn überaus erfolgreich.

Am Vortag musste Levin Krack wegen des gleichzeitig staffindenden Staffellaufs eine seiner starken Disziplinen, den Diskuswurf, ohne gültigen Versuch beenden, am 2. Tag avanciert er zum erfolgreichsten Athleten des TSV Ottobrunn bei diesen Titelkämpfen! Bei schwierigen Windverhältnissen im Kitzinger Sickergrundstadion mit Gegenwind bei allen Läufen erreicht er im 100 m Sprint der M14 mit neuer persönlicher Bestleistung von 12,42 s den tollen 2. Platz. Im Weitsprung setzt er noch eins drauf und holt sich mit ebenfalls neuer persönlicher Bestleistung von 5,91 m den Bayerischen Meistertitel!

Die dritte Medaille des Tages bei diesen Bayerischen Meisterschaften steuert Simon Zdravkovic im Speerwurf der M15 bei. Mit neuer persönlicher Bestleistung von 41,86 m erreicht er den tollen dritten Platz in diesem Bewerb.

Im 100 m Sprint der M15 qualifiziert sich Alexander Herrmann mit 12,13 s für das Finale der besten Acht und holt sich dort mit 12,15 s den ausgezeichneten 6. Platz.

Ein weiteres sehr gutes Ergebnis nach seiner Bronzemedaille im Kugelstoß von gestern erzielt schließlich Johannes Oschütz im Weitsprung der M14 mit 5,26 m, was in der Endabrechnung Platz 5 bedeutet.

Frischgebackener Bayerischer Meister im Weitsprung der M14: Levin Krack vom TSV Ottobrunn
Levin wird außerdem Vizemeister über 100 m Sprint
Simon Zdravkovic gewinnt die Bronzemedaille im Speerwurf der M15


Kommentare sind geschlossen.