Der TSV Ottobrunn wird eine Judoabteilung haben, 16. Januar 2014

Der Kulturkreis Ottobrunn hatte sich im letzten Jahr entschieden, die Judoka in ihrem Bereich nicht mehr weiterzuführen.

Daraufhin erfolgten Gespräche mit dem TSV bezüglich einer Aufnahme in den TSV. Wir sind dem Wunsch der Judoka sehr gerne entgegengekommen und begrüßen sie herzlich in unseren Reihen. Am 8.1.2014 erfolgte die Wahl der Abteilungsleitung analog der Vereinsstruktur des TSV. Frau Schinner übernimmt diese Aufgabe und Frau Wirths wird als Abteilungskassier die Finanzen der neuen Abteilung unter Kontrolle halten.

Herr Walter Wirths wird Frau Schinner in der Leitung der Abteilung als Stellvertreter unterstützen. Die neue Abteilung wird ab Januar in das Organisationsschema des TSV übernommen.

TSV Ottobrunn e.V.
Vereinsleitung