Frohe Weihnachten, 16. Dezember 2011

Liebe Sportfreunde

das Jahr geht zu Ende; so möchte ich einen Rückblick auf die Leistungen des TSV geben:

Das sportliche Angebot ist umfassend, äußerst vielfältig, wie immer, und es wird von einer sehr großen Anzahl der Mitglieder genutzt. Verschiedene Abteilungen, wie z.B. Fußball, Karate, sowie die anderen ” ballspielenden” Abteilungen haben einen rasanten Zuwachs an Mitgliedern. Diese sportlichen Angebote werden von einer Vielzahl von Trainern, Übungsleitern und anderen Funktionsträgern das ganze Jahr über am Laufen gehalten; es war also ein großer Aufwand an Arbeit erforderlich um unseren ca.3100 Mitglieder dieses sportliche Angebot zu ermöglichen. Die Vereinsleitung möchte deshalb allen die mitgewirkt haben, den Abteilungsleitungen, den Trainer und Übungsleitern und den in der Verwaltung tätigen Mitarbeitern für Ihre ehrenamtliche und großartigen Leistungen herzlich danken.

Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und Gesundheit.

Die Vereinsleitung