Weihnachtswünsche, 17. Dezember 2013

Weihnachtswünsche 2013

Liebe Sportfreunde, sehr geehrte Damen und Herren,

das Jahr 2013 neigt sich dem Ende zu. In diesem Jahr haben wir erneut, wie in den letzten Jahren, einen Mitgliederzuwachs gehabt. Nicht weniger als ca. 1400 Kinder und Jugendliche nutzen das umfassende Sportangebot des TSV. Ebenso treibt eine beachtliche Anzahl der erwachsenen Mitglieder in den verschiedensten Übungsstunden begeistert Sport. Insgesamt sind wir über 3200 Mitglieder!

Dieses breite Spektrum an Trainingsmöglichkeiten anzubieten ist nur möglich durch das große ehrenamtliche Engagement der Geschäftsstelle, der Abteilungsleitungen, der Trainer und Übungsleiter und der vielen weiteren Helfer. All diesen engagierten Mitgliedern danke ich herzlich für Ihren großen Einsatz.

Erfreulicherweise haben sich die Turbulenzen der letzten eineinhalb Jahre in der Abteilung Fußball reduziert. Hierfür war ganz wesentlich der Zusammenhalt im Gesamtverein und die Unterstützung der Abteilung Fußball mit verantwortlich.

Ein herzlicher Dank an dieser Stelle auch an die Gemeinde Ottobrunn, die uns die sportlichen Anlagen bereitstellt.

Ihre Vereinstreue und auch der Zuwachs an neuen Mitgliedern dokumentiert, dass der TSV Ottobrunn e.V. für Sie sportliche Heimat und auch Lebensqualität darstellt.

Ihnen allen wünsche ich im Namen der Vereinsleitung ein frohes Weihnachtsfest, Gesundheit und alles Gute für das kommende Jahr.

Ihr Franz Gerhard