Pfingst-Sportcamp

Der TSV Ottobrunn e. V. veranstaltet in der zweiten Woche der Pfingstferien vom 12. bis 16. Juni 2017 (nicht am Feiertag) das Pfingst-Sportcamp. Wie schon beim Oster-Sportcamp haben interessierte Kinder und Jugendliche im Alter von 5 bis 15 Jahren die Möglichkeit, eine Woche lang verschiedene Sportarten auszuprobieren.

Angefangen von „Klassikern“ wie Fußball, Basketball, Handball oder Tischtennis können die Teilnehmer auch in die eine oder andere Trendsportart hinein schnuppern. Darüber hinaus gibt es genügend freie Zeit, neue Kontakte zu knüpfen und mit ihnen zu spielen.

Betreut werden die Kinder und Jugendlichen von Diplom-Sportlehrer Sascha Böhm und den drei FSJ’lern des TSV Ottobrunn e. V. Es sind keine speziellen, sportlichen Vorkenntnisse erforderlich. Auch ist eine Mitgliedschaft im TSV Ottobrunn e. V. nicht notwendig. Weitere Informationen finden Sie hier unter Information und Anmeldung. Die Plätze sind auf maximal 30 Teilnehmer begrenzt.Die Vergabe der Plätze erfolgt nach Anmeldungseingang.